Wer gerne eine OMD-Version unter der Arm-Prozessorarchitektur (z.B. Raspberry Pi) installieren möchte, hat derzeit drei Möglichkeiten:

    • Im Repository der ConSol Labs steht aktuell die Version 1.0 zur Verfügung.
    • Im Raspberry-Branch des ConSol-Github-Repositories stehen die Sourcen (Stand ebenfalls Version 1.0) als Basis für eine eigene Kompilierung bereit.
    • Das GitHub-Repository von csett86 ist ein Fork des offiziellen Repositories und stellt derzeit die Version 1.10 als Deb-Paket bereit, so dass man sich dadurch eigene Kompilierung spart.

Weiterführende Informationen für die eigene Kompilierung findet ihr hier:

Nachdem ich einige Zeit die Version 1.10 (siehe dritte Alternative oben) stabil auf meinem Raspberry Pi und dann Odroid betrieben haben, habe ich aus Neugier und um meinen Odroid weiter auszulasten, die aktuellen Sourcen selbst kompiliert und stelle sie hier zum Download zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis: Es handelt es sich um Developer-Builds, die nicht für den Einsatz in einer Produktionsumgebung geeignet sind. Also bitte die Version vorher unbedingt ausführlich testen!!!